Rund 1.000 erfolgreich umgesetzte Projekte, davon 43 Tage Eventcatering im nationalen Raum und im deutschsprachigen Ausland, rahmen das Jahr 2018 bei Rauschenberger Eventcatering. Darunter: Konzept-Catering an den Pressetagen beim Automobilsalon Genf. Um der Projektvielfalt und dem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, wurde die Mitarbeiteranzahl um 10% erhöht und die Arbeitsfläche im Verwaltungsgebäude in Fellbach weiter ausgebaut.
So können Großprojekte wie die IAA in Hannover oder der Automobilsalon in Genf, für welchen gesamthaft 140 Mitarbeiter des Rauschenberger Teams im Einsatz waren, auch bei steigender nationaler Kundenbegleitung weiterhin komplett durch eigenes Personal betreut und begleitet werden. „Wir registrieren immer mehr Zuspruch weit über den Stuttgarter Raum hinaus für unsere Art des Event-Caterings. Besonders Kunden, die unsere Arbeit bereits aus einer erfolgreichen Zusammenarbeit kennen, schätzen die Möglichkeit unseres nationalen Catering-Angebots und beauftragen uns auf bundesweiter Ebene als Partner“, so Natascha Müllerschön (geschäftsführende Gesellschafterin). Der hohe Qualitätsanspruch von der Planungs- bis hin zur Umsetzungsphase, getragen durch ein eingespieltes und motiviertes Team, zeigt sich auch in der Platzierung des Top-Caterer Rankings im BlachReport: Platz 2 auf bundesdeutscher Ebene für Rauschenberger Eventcatering. Dass neben dem hohen Qualitätsanspruch auch 2018 Kreativität ein entscheidendes Attribut von Rauschenberger darstellte, zeigte das Pop-Up Restaurant Heaven Seven Eleven. Dieses öffnete erstmals 2018 seine Türen und begeisterte seine Gäste in der Johanneskirche in Stuttgarts Stadtmitte mit einem opulenten Gesamtbild und dem damit verbundenen Zusammenspiel aus Food, Ambiente und Service-Styling.
Das Team freut sich im ersten Quartal 2019 unter anderem, über den erneuten Zuschlag für die Pressetage des Automobilsalons Genf und die Präsenz beim BrandEx (International Festival of Brand Experience), bei welchem von Food, über Ambiente bis hin zum Look des Servicepersonals in der „Future-Area“ alles im futuristischen Look & Feel präsentiert wird. Einem breiteren Publikum zugänglich ist die Fachmesse Best of Events. Hier präsentiert sich Rauschenberger unter dem Slogan Rauschenberger's Urban Playground, Setting by Birgit Martinez, DECOR&MORE. Warum hierbei der Name Lego eine bedeutende Rolle spielt, darf vom 16. bis zum 17. Januar 2019 in Dortmund erkundet werden. Links: https://www.blachreport.de/nachrichten/aktuell/163...
Ansprechpartner: Catrin Rathgeb
Tel.: 0711 / 55340-140
E-Mail: [email protected]